Das Angebot

Du brauchst eine objektive Meinung oder eine Ansprechsperson, die Dich bei deinen Themen begleitet? Voilà, hier bin ich. Ich habe das Bild von mir, gedankenschnell zu sein und jeweils eine gesamte Situation in seiner ganzen Komplexität erfassen zu können.

Coaching

Offenheit und Ehrlichkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Zusammenarbeit. Als Klientin oder Klient musst Du dich persönlich einbringen können. So lässt sich deine aktuelle Situation erfassen und neue Blickwinkel aufzeigen. Mein Ziel ist es, dass Du dabei eigene Lösungen für deine Herausforderungen entwickeln kannst.

Psychologische Beratung

Während im Coaching die Prozessbegleitung im Vordergrund steht, können in einer psychologischen Beratung mögliche Lösungsansätze einfliessen.

Themen

Mögliche Themen für ein Coaching sind zum Beispiel

Ablauf

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 180 Franken. Die Bezahlung findet gleich im Anschluss an unsere Sitzung statt, bar oder über alle gängigen Kreditkarten. Für Gespräche über FaceTime, Skype oder Telefon gilt Vorauskasse.

Du erhälst eine Quittung. Du kannst die Kosten bei der Steuer einreichen als Weiterbildung, Coaching, Berufsberatung. Terminabsagen müssen bis 24 Stunden vor dem Termin eintreffen.